Impressum Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Robert Lang

Sachverständigenbüro Lang
Südl. Münchner Str. 37
82031 Grünwald

Telefon: 089 / 69 38 80 58
Telefax: 089 / 64 91 49 68

Email: lang(a)sv-lang.de

Inhaber: Dipl.-Ing. Robert Lang
Von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Bewertung von Maschinen und maschinellen Anlagen und Bewertung von Maschinenschäden

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige sind nach Maßgabe von § 36 GewO tätig.

Dipl.-Ing. Robert Lang wurde durch die IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, 80333 München für das Sachgebiet Bewertung von Maschinen und maschinellen Anlagen und Bewertung von Maschinenschäden öffentlich bestellt und vereidigt.

Er unterliegt den Bestimmungen der Sachverstädigenordnung der IHK für München und Oberbayern. Diese kann unter https://svv.ihk.de/content/home/home.ihk eingesehen werden.

Steuernummer: 319/25542

TYPO3-Programmierung: WACON Internet GmbH